Gästebuch


Gerne hinterlassen Sie hier Ihre Meinung.

15 Einträge auf 2 Seiten

Sara Hofmann

23.02.2018
00:09
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

 Meins

14.12.2017
16:16
Hallo liebes "Backteam"!
Bin nach wie vor zufrieden mit den leckeren Broten und den Leckereien (Kuchen).
ABER DAS BROT DES MONATS DEZEMBER IST SUPER LECKER. BITTE BALD MAL WIEDER!
Danke auch an die immer freundlichen Damen vom Eidelstedter Markt. Meine Bestellungen klappen jede Woche, immer alles gut.

Lars Groothoff

14.11.2017
08:37
Wir sind über "Die Sägerei" in Jesteburg auf Sie "gestoßen"...uns hat das U(h)rkorn besonders angetan. Nicht nur werktags, nein - auch am Wochenende - anstatt Brötchen.
Super Geschmack und allerbeste Verträglichkeit. Wir besorgen es uns meist samstags auf dem Buchholzer Wochenmarkt.
'Beste Grüße...und weiter so!

 SM

03.11.2017
18:33
Seitdem ich den Holzofenbäcker aus Sauensiek auf dem Winterhuder Wochenmarkt in Hamburg entdeckt habe, kaufe ich so gut wie nur noch dort am Stand. Das Brot ist wirklich oberlecker und so frisch!!! Ich habe jedes Mal ein gutes Gefühl und bin froh, dass es solch einen Bäcker noch gibt. Ich habe schon fast alle Sorten durchprobiert und jede schmeckt wirklich nach Brot!
Dankeschön!

Marleen K.

28.07.2017
18:37
Tolle Bäckerei, auf der Durchfahrt entdeckt. Bei der Reise, halten wir wieder an

Andreas Wagner

15.07.2017
22:40
Lässige Bäckerei!

Bernd B.

17.06.2017
09:37
Liebes vom Holzofenbäcker,
Ein sehr großes Lob das es sowas wie euch noch gibt. Die Qualität eurer waren und der Geschmack der Brote sind einzigartig und erinnern mich an eine Zeit wo Brot noch nach Brot geschmeckt hat. Ich bin enttäuscht von vielen Namanhaften Bäcker mit ihrem einerlei Brot. Ich kaufe regelmäßig auf dem Winsener Wochenmarkt und finde eure Verkaufen sehr freundlich und Fachkundig. Leider gibt es euer Kartoffelbrei wohl nur ab einer bestimmten Jahreszeit auf den Märkten? Ich würde es sehr gerne mal probieren und war schon am überlegen extra dafür in die Backstube zu fahren:) Bitte macht weiter so und erhaltet das Handwerk. Ich bin gerne dafür bereit 1€ mehr zu zahlen.
Liebe Grüße
Bernd

 MEINS

07.03.2017
21:30
Hallo, bin zufällig auf dem Eidelstedter Wochenmarkt auf Euch gestoßen. Bin rundum zufrieden mit allen Produkten.Egal ob Brot, Brötchen oder Kuchen alles ist lecker. Freundliche Bedienung rundet das ganze ab.Danke und weiter so. Komme jeden Freitag und versorge mich und meinen Mann mit den vielen tollen leckereien.

 Bender

07.03.2017
08:56
Guten Morgen liebes Team vom Holzofenbäcker,
ich wohne selbst in Sauensiek, und ich kann nur sagen, diese Bäckerei ist eine Bereicherung für den Ort. Jede Woche freue ich mich auf das leckere Brot, die knusprigen Brötchen und den köstlichen Kuchen. Und wenn ich mal unterwegs bin, gibt es sooo viele Märkte bei denen man die selbe Qualität bekommt. Auch bei Fragen zu den Produkten bin ich noch nie enttäuscht worden. Super Beratung, Spitzenqualität zu fairen Preisen....was will man mehr?
Weiter so!

Oliver Oehmichen

04.03.2017
19:12
Moin,
gratuliere herzlich zu Eurem tollen Start auf dem Wochenmarkt Berliner Freiheit in Bremen! Kommt gerne wieder und macht weiter so; eine Bereicherung für unseren Markt!
Dank und Gruß

Seite 1 von 2

 

Brot des Monats



Kontakt:

Hauptstrasse 30a

21644 Sauensiek

Telefon: 04169/413


Öffnungszeiten Ladengeschäft:

Mo.

geschlossen

Telefonisch erreichbar:

8.30 - 12.00 Uhr

Di.

6.00 - 18.00 Uhr

Mi.

6.00 - 18.00 Uhr

Do.

6.00 - 18.00 Uhr

Fr.

6.00 - 18.00 Uhr

Sa.

6.00 - 13.00 Uhr

So.

geschlossen