Gästebuch


Gerne hinterlassen Sie hier Ihre Meinung.

17 Einträge auf 2 Seiten

 Bender

07.03.2017
08:56
Guten Morgen liebes Team vom Holzofenbäcker,
ich wohne selbst in Sauensiek, und ich kann nur sagen, diese Bäckerei ist eine Bereicherung für den Ort. Jede Woche freue ich mich auf das leckere Brot, die knusprigen Brötchen und den köstlichen Kuchen. Und wenn ich mal unterwegs bin, gibt es sooo viele Märkte bei denen man die selbe Qualität bekommt. Auch bei Fragen zu den Produkten bin ich noch nie enttäuscht worden. Super Beratung, Spitzenqualität zu fairen Preisen....was will man mehr?
Weiter so!

Oliver Oehmichen

04.03.2017
19:12
Moin,
gratuliere herzlich zu Eurem tollen Start auf dem Wochenmarkt Berliner Freiheit in Bremen! Kommt gerne wieder und macht weiter so; eine Bereicherung für unseren Markt!
Dank und Gruß

Alfred Lexow

19.01.2017
15:26
Hallo dem prima Team des Holzofenbäckers,
an dem Verkaufsstand des Spritzenmarkts in Altona bin ich vor einiger Zeit auf eure Produkte aufmerksam geworden-und das Angebot hat mich total überzeugt.
Der Geschmack der Brote einfach spitze-wie früher an Kindertagen bei dem Dorfbäcker.
Ich mache hiezu kräftig Reklame.Weiterhin alles Gute und Erfolg.

Ralf Eickhoff

11.01.2017
08:31
Hallo liebes Holzofenbäcker-Team.

Wir, das Team der Ernährungsschule auf der Geest, empfehlen die meisten von euch hergestellten Brotwaren, da sie nicht nur geschmacklich, sondern auch inhaltlich kaum besser hergestellt werden können.

Ihr seid einer der ganz wenigen Betriebe in der Region, die diese gesunden Ziele verfolgt!

Macht weiter so und sichert diese herausragenden und ursprünglichen Qualitäten!

Nils Meyer

17.12.2016
14:37
Heute durften wir mal hinter die Kulissen in der Bäckerei schauen und sogar Brot und Plätzchen selbst backen. Es war ein rundum gelungener Kindergeburtstag. Vielen lieben Dank an Carsten und seinem Team. Es ist einfach nur schön in strahlende Kinderaugen zu schauen , während sie in die noch warmen Plätzchen beissen.

Sabine Friedrich-Walter

07.10.2016
05:40
Hallo aus San Diego.
Da uns Euer "Sauensieker Brot so gut gefallen hat,werde ich es jetzt versuchen nachzubacken, da ich endlich gutes Roggenmehl gefunden habe. Mein Sauerteig ist schon angesetzt.
Sonnigen Gruss Sabine

 schumacher

24.09.2016
19:37
Das Brot und die Brötchen und auch die Teilchen sind die Besten, die es in der Hamburger- und nördlichen Niedersachsengegend gibt.
Macht weiter so.
Der Internetauftritt ist auch prima.
Danke

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

 

 

Brot des Monats



Kontakt:

Hauptstrasse 30a

21644 Sauensiek

Telefon: 04169/413


Öffnungszeiten Ladengeschäft:

Mo.

geschlossen

Telefonisch erreichbar:

8.30 - 12.00 Uhr

Di.

6.00 - 18.00 Uhr

Mi.

6.00 - 18.00 Uhr

Do.

6.00 - 18.00 Uhr

Fr.

6.00 - 18.00 Uhr

Sa.

6.00 - 13.00 Uhr

So.

geschlossen